Das sagen unsere Kunden 4.7 (aus den letzten 7195 Bewertungen)
Dominic S.
17.07.2016
Jens L.
17.07.2016
Nina H.
17.07.2016
Wie immer köstlich und freundliche Bedienung. Lieferung wird auch langsam fixer. Weiter so! :)
Johann M.
17.07.2016
Hans-peter L.
17.07.2016
Superlecker ob Burger,Pommes und Co. Kann ich nur weiterempfehlen.Macht weiter so
Benjamin M.
16.07.2016
Berit B.
16.07.2016
Antonio E.
16.07.2016
Georg W.
15.07.2016
Franziska H.
15.07.2016
Janina M.
15.07.2016
Janine K.
15.07.2016
Alicia C.
14.07.2016
René W.
14.07.2016
Jan F.
12.07.2016
Georg W.
12.07.2016
Schnell und Lecker
Rainer P.
12.07.2016
Dominik S.
11.07.2016
Sharon J.
11.07.2016
Marco S.
10.07.2016
Für das Geld war die Menge lächerlich, der burger war geschmacklich okay aber nichts besonderes und leider schlecht belegt, die Pommes waren zum Großteil total hart... Dazu wurde das Getränk vergessen, netterweise jedoch kurzfristig nachgebracht.
Sascha K.
10.07.2016
Total Begeistert. Preis Leistung TOP
Max M.
10.07.2016
Manuel S.
09.07.2016
Claudia E.
09.07.2016
die Burger schmecken echt lecker 👍🏼 Kann ich wirklich empfehlen
Antonio E.
08.07.2016
Jan-Ole H.
07.07.2016
Kai-Uwe S.
07.07.2016
Georg W.
07.07.2016
Top
Eric H.
07.07.2016
Schmeckt echt super und ist preiswert bin sehr zu frieden ^^
Niklas G.
06.07.2016
Dominik S.
06.07.2016
Sharon J.
06.07.2016
Andrea C.
05.07.2016
Jan P.
05.07.2016
Nico F.
05.07.2016
Florian J.
04.07.2016
Alexander H.
03.07.2016
Michael H.
03.07.2016
Philipp B.
03.07.2016
Der extra Beacon fehlte und die Pommes waren nicht so gut gesalzen wie sonst. Ansonsten super wie immer
Nils H.
03.07.2016
Mirko G.
03.07.2016
Heino R.
02.07.2016
Michael S.
02.07.2016
Peer A.
02.07.2016
Marius G.
01.07.2016
Beste Liefer Burger In Town ;)
Max R.
01.07.2016
Jasper W.
01.07.2016
Nils H.
01.07.2016
Bisher sehr zufrieden, der Starburger ist sau Lecker, Lieferzeit kann ich noch net bewerten. danke fürs Kochen Leute!!!
Alexander H.
30.06.2016
Gerne wieder!
Niklas G.
30.06.2016
Jan Pascal M.
30.06.2016
Denise M.
30.06.2016
Britta S.
30.06.2016
Bin immer wieder zufrieden
Nico F.
30.06.2016
Patricia B.
30.06.2016
Julian L.
29.06.2016
Julian W.
29.06.2016
Antonio E.
29.06.2016
Paul R.
28.06.2016
Oliver M.
28.06.2016
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kevin T.
26.06.2016
Jan-Ole H.
26.06.2016
Pedro G.
26.06.2016
Benjamin H.
26.06.2016
Robert G.
26.06.2016
Dominik S.
25.06.2016
Antonio E.
25.06.2016
Lukas D.
25.06.2016
Nico F.
25.06.2016
Für nen Samstag abend war die Lieferzeit ok (1 1/4 Std. ca.), Fahrer fragte an der Tür ohne Hallo nach dem Geld, war wohl n neuer... Kein treuesticker, aber essenstechnisch (Hauptsache) wie immer top!!!
Jan-Ole H.
25.06.2016
Georg W.
25.06.2016
Immer wieder Lecker
Janine H.
23.06.2016
Franziska H.
22.06.2016
Georg W.
21.06.2016
Meksalina M.
21.06.2016
danke
Sascha P.
20.06.2016
Sharon J.
19.06.2016
John R.
18.06.2016
Jan-Ole H.
18.06.2016
Georg W.
18.06.2016
Jan-Ole H.
17.06.2016
Stefan L.
17.06.2016
Beste Burger in HL zum Bestellen! Legger!
Pascal K.
16.06.2016
Tarik A.
15.06.2016
Hauke P.
15.06.2016
Andrea S.
15.06.2016
Georg W.
14.06.2016
Amy K.
13.06.2016
Jeanette S.
13.06.2016
Berit B.
13.06.2016
Sabine H.
13.06.2016
wie immer alles bestens
Elmar H.
12.06.2016
Paul R.
12.06.2016
Bin über jahren immer noch ein Fan
Yvonne H.
12.06.2016
immer gerne wieder :-)
Finn S.
10.06.2016
Jens L.
09.06.2016
Andreas G.
09.06.2016
Alicia C.
08.06.2016
Michael V.
08.06.2016
Antonio E.
07.06.2016
lecker wie immer
Seite: 60 von 72