Das sagen unsere Kunden 4.7 (aus den letzten 7195 Bewertungen)


Hannes H. 13.01.2016
Pommes verschmelzen sich mit der Verpackung.. passiert öfter. Burger sehr gut!
H W. 13.01.2016
Super, Lecker, Empfehlenswert
Katharina H. 12.01.2016
 
Marius G. 11.01.2016
 
Jan S. 11.01.2016
 
Robert G. 10.01.2016
Servietten wären Super!!!
Dominic S. 10.01.2016
 
Maren S. 09.01.2016
Alles Top !
Alexander S. 09.01.2016
Wie immer alles sehr lecker, war heute meine 11. Bestellung, das einzigste Manko ist das der Dip für die Pommes zu wenig ist.
Diana N. 09.01.2016
Alles Wunderbar
Andreas G. 09.01.2016
Wie immer Super.
Manfred H. 09.01.2016
 
Christopher M. 08.01.2016
 
Mirko G. 08.01.2016
Wie immer sehr lecker. Vollauf zufrieden. Leider verlockt das Angebot mehr zu bestellen als der Magen verträgt. Jetzt habe ich Bauchschmerzen, aber das ist mein Problem. Von euch aus alles TOP, weiter so! ;)
Oliver S. 06.01.2016
Wie immer lecker. Nicht ganz billig, aber super Qualität!
Sabine H. 06.01.2016
sehr lecker! immer wieder gerne
Andreas E. 05.01.2016
Essen war lecker, hätte jedoch etwas wärmer sein können. Es wurde mehr geliefert als bestellt, Problem konnte aber schnell gelöst werden. Wir würden wieder Bestellen.
Michael V. 04.01.2016
 
Georg W. 04.01.2016
 
Robert G. 04.01.2016
 
Kai-Uwe S. 03.01.2016
 
Bastian S. 03.01.2016
 
Fabian L. 02.01.2016
lecker wie immer...!!!
Marius G. 02.01.2016
 
Anika M. 02.01.2016
 
Manuel S. 01.01.2016
 
Rainer P. 01.01.2016
 
Kevin T. 01.01.2016
 
Christian J. 01.01.2016
 
Georg W. 29.12.2015
 
Dominik S. 29.12.2015
 
Christian T. 28.12.2015
 
Markus K. 27.12.2015
 
Nadine N. 27.12.2015
 
Sabine H. 27.12.2015
 
Sten J. 26.12.2015
 
Jan F. 26.12.2015
sehr sehr gut wie immer! Burger waren lecker fahrer freundlich!!! kann man immer nur weiter empfehlen!
Markus S. 26.12.2015
 
Martin H. 26.12.2015
Ist zwar schon etwas länger her, aber es war Super wie immer!
Kai O. 23.12.2015
 
Kevin K. 22.12.2015
immer wieder ein Gaumenschmauß ;D
Christoph R. 21.12.2015
Lieferzeit War leider sehr lang habe 2Std gewartet.Wohl Durch den Verkehr und dem weiten Weg. Kann auch einfach nur Pech gewesenen sein.Das Essen hat das warten aber auf jeden Fall wieder gut gemacht :-)
Oxana S. 20.12.2015
Leider fehlte ein Dip & die Lieferzeit Betrug 60min ... Trotzallem super Bürger und immer wieder gerne :))
Chris S. 20.12.2015
 
Georg W. 20.12.2015
 
Peer A. 20.12.2015
 
Nadine N. 20.12.2015
 
Robert G. 19.12.2015
 
Jennifer G. 19.12.2015
 
Matthias R. 19.12.2015
 
Pedro G. 19.12.2015
 
Max R. 19.12.2015
 
Philipp B. 18.12.2015
 
Heiko P. 18.12.2015
 
Dirk K. 18.12.2015
gutes essen, guter preis, immer freundlich! danke!!!
Frederik L. 17.12.2015
:D Super wie immer! Freu mich schon auf meine nächste Bestellung. Coolste Fahrer überhaupt^^
Michael V. 16.12.2015
 
Paul R. 15.12.2015
 
Georg W. 14.12.2015
Lieferzeit leider über eine Stunde ( 600 m entfernt ) Essen OK und heiß
Can S. 14.12.2015
geht so.
Alexander L. 13.12.2015
 
Raphael M. 13.12.2015
Für Bestellungen Burger echt lecker. Immer schnell und immer sehr freundlich. :)
Kai-Uwe S. 13.12.2015
 
Christopher M. 12.12.2015
 
Martin H. 11.12.2015
Wie immer alles super!
Nicole S. 11.12.2015
die leckersten Burger in ganz Lübeck, am besten schmeckt der Chuck Norris Burger ;)
Jenna R. 11.12.2015
Toller Lieferservice sehr zu empfehlen,immer freundliche Lieferanten und freundliche Mitarbeiter :-)bin sehr zufrieden :-)weiter so !
Andrea S. 10.12.2015
 
Matthias K. 09.12.2015
 
Rainer P. 09.12.2015
 
Maik F. 06.12.2015
Top
Sabine H. 06.12.2015
sehr leckere Pommes! sehr schnell! jederzeit wieder!
Tobias A. 06.12.2015
 
Arne W. 06.12.2015
Alles super und lecker...wie immer. :-)
Jennifer L. 06.12.2015
 
Janine K. 06.12.2015
 
Oliver S. 05.12.2015
Super Burger, gerne wieder.Qualität hat ihren Preis ;)
Nina H. 05.12.2015
 
Mirko G. 05.12.2015
Zügig, Lecker, Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Holger W. 03.12.2015
Burger und Pommes waren leider nur lauwarm, die Sauße leider auch.
Karsten S. 02.12.2015
 
Jennifer G. 01.12.2015
Bin eigentlich immer sehr zufrieden mit euren Burgern aber heute war mir einfach zu wenig Soße auf den chicken Burger...Ansonsten alles top wie immer!
Finn K. 01.12.2015
Sehr guter Servicem, sehr gutes Essen
Sascha P. 30.11.2015
 
Franziska S. 30.11.2015
 
Patricia B. 30.11.2015
 
Kevin T. 29.11.2015
 
Kai O. 29.11.2015
 
Sebastian M. 29.11.2015
 
Tobias P. 29.11.2015
 
Christian N. 28.11.2015
Das rustikale Brötchen ist genial mit dem Spezial Burger
Oliver S. 27.11.2015
Super Qualität. Zutaten immer frisch. Gerne wieder!
Andreas S. 27.11.2015
Die Burger waren superlecker und sehr köstlich noch nie so ein Lecker Burger gegessen .Die Salate ebenso lecker und zum satt essen Der Fahrer war sehr seghr nett Alles bestens kann ich abschliessend sagen Essen war heiß und reichlich Immer wieder gern
Peer A. 27.11.2015
 
Fuad A. 24.11.2015
leider Lieferung über 1 1/2 Std und die Soße war die Falsche sonst bestelle ich da aber total gerne.
Marc V. 22.11.2015
super Laden ....immer nette Fahrer....weiter so...
Kai Erik S. 22.11.2015
 
Tim S. 22.11.2015
 
Torben B. 21.11.2015
 
Hauke P. 20.11.2015
 
Seite: 64 von 72